![](/media/images/2016/08/C_4_2011_blaser_swisslube_01_de.jpg)
Dokumentationen «Analyse»
![](/media/images/2016/08/C_4_2011_blaser_swisslube_05_de.jpg)
Punkt-für-Punkt-Kritik des Firmenporträts
![](/media/images/2016/08/C_4_2011_blaser_swisslube_22_de.jpg)
Punkt-für-Punkt-Kritik vorhandener Drucksachen
![](/media/images/2016/08/C_4_2011_blaser_swisslube_36_de.jpg)
Punkt-für-Punkt-Kritik aller Präsentationen
![](/media/images/2016/08/C_4_2011_blaser_swisslube_40_de.jpg)
Analyse aller Datenbanken
![](/media/images/2016/08/C_4_2011_blaser_swisslube_51_de.jpg)
Darstellung der internationalen Tätigkeit
![](/media/images/2016/08/C_4_2011_blaser_swisslube_101_de.jpg)
Dokumentationen «Erkenntnisse & Empfehlungen»
![](/media/images/2016/08/C_4_2011_blaser_swisslube_111_de.jpg)
Skizzierung eines einheitlichen Rasters
![](/media/images/2016/08/C_4_2011_blaser_swisslube_119_de.jpg)
Definition der einzelnen Cover-Elemente
![](/media/images/2016/08/C_4_2011_blaser_swisslube_133_de.jpg)
optimale Nutzung der Leporello-Prospekte
![](/media/images/2016/08/C_4_2011_blaser_swisslube_135_de.jpg)
vereinheitlichter Raster der Produkte-Info-Blätter
![](/media/images/2016/08/C_4_2011_blaser_swisslube_147_de_qrp3c3l.jpg)
Input zur Optimierung des internen Bildarchivs